Aus Liebe zu Mutter Erde –  wir publizieren unsere neuesten Berichte auch unter: Facebook und Instagram

Aus Liebe zu Mutter Erde wurde erstmals 2020 durch Sabine Peinsipp ins Leben gerufen. Die Organisatorin vom Online Kongress hat für ihren Kongress folgendes gesagt: „Entdecke die geheimnisvolle Kraft Deiner Intuition, nutze die Schätze & Heilkräfte von Mutter Erde, Pflanze mit uns Bäume & säe den Samen der Liebe, um gemeinsam eine neue l(i)ebenswerte Welt zu schaffen.“

Bei dem 21-tägigen Bewusstseins-Challenge Kongress, erwartet Dich eine einzigartige engagierte Vielfalt aus wundervollen ganzheitlich denkenden Ärztinnen, BiologInnen, Mental-Intuitions-und BewusstseinstrainerInnen, WeisheitslehrerInnen, HeilpraktikerInnen, SchamanInnen, Maya PriesterInnen, Zukunft-DesignerInnen, Heilkräuterfrauen, Wildkräuter-und Grüne Kosmetik PädagogInnen, Kreative BegleiterInnen für Kinder, Waldbaden TrainerInnen, UnternehmerInnen & AutorInnen mit sehr empfehlenswerten Büchern für ein neues Bewusstsein. 

All diese einzigartigen Expertinnen inspirieren Dich mit ihrem persönlichen Herzensweg, begleiten Dich & zeigen Dir 21 Tage lang Wege aus der Angst, Unsicherheit ins Vertrauen, eine Fülle voller Möglichkeiten zu deiner HerzensVision, Wege in eine stabile Gesundheit & Wege  in ein Leben voller Freude, Begeisterung & Liebe.

Warum 21 Tage lang?

Weil eine gewünschte Veränderung erst nach 21 Tagen nachhaltig integriert wird – auch nach den neuesten Erkenntnissen der Gehirnforschung. Es geht nicht nur darum Wissen zu transportieren, sondern dieses Wissen gleich mit Übungen, Meditationen, Inspirationen, Workshops, Vorträge uvm. gleich umzusetzen … nach dem Motto: „ Vom Wissen zum Tun“.

Nach den neuesten Erkenntnissen von Prof.Dr.Gerald Hüther ist eine gewünschte, nachhaltige Veränderung in einer inspirierenden, unterstützenden, wohlwollenden & liebevollen Gemeinschaft viel leichter, müheloser & humorvoller möglich.

Im anschließenden Video erfährst du, von der Cell-Re-Active Trainerin Dipl.-Ing. Davida Fischer, was auf Zellularer Ebene im menschlichen Organismus alles möglich ist, und was das mit unserer Medizin der Zukunft zu tun hat. Wie sagt Davida so schön: 

„Sei du selbst der WANDEL den du Dir von der Welt wünscht!“ 

In diesem Video erfährst du was für unglaubliche Potentiale in dem Cell-Re-Active-Training von David Overbeck stecken. Wie du selbst wieder zu Deiner vollen Kraft kommen kannst und mit dem CRT Training Schicht für Schicht deine alten Laster lösen kannst, Dein Inneres Licht zum strahlen bringst und damit ein Teil der wunderbaren neuen Welt bist mit Möglichkeiten die du Dir heute noch gar nicht vorstellen kannst. Schau es dir an es lohnt sich! 

Wachse mit uns gemeinsam für Mutter Erde & all Ihren Lebewesen!

Von Herzen im Namen unserer PotentialEntfaltungsGemeinschaft.

eure Davida und Sabine

Das Interview vom Online Kongress kannst du hier kostenlos anschauen. Viel Freude dabei!

  • In diesem Video erfährst du meinen Zugang zum CRT-Training
  • Was verbindet Sabine Peinsipp und mich
  • Wir stellen das Institut Lebensfreiraum vor
  • Welche Zukunftspläne wir als Gesundheitsforscher haben
  • Sabine erzählt ihr tolles Erlebnis mit dem CRT-Training
  • Was hat eine Zwiebel mit dem CRT-Training zu tun?
  • Was sind Biophotonen und wie wirken sie auf uns ein?
  • und am Schluss erfährst du welchen Nutzen es dir bringen könnte!

Quelle: Mehr Informationen zum Kongresspaket findest du unter: hier: (https://www.future-designer.love) 

Was haben Teilnehmer berichtet?

Feedback vom Kongress

Wow ich bin tief beeindruckt und werde die Theralogy mit Sicherheit einmal ausprobieren. Vielen Dank für das Herzerwärmende Gespräch.
A. M.
Kongressteilnehmer
Liebe Davida, es ist einfach schön dir zuzuhören! Du hast unser Cell-Re-Active Training wunderbar erklärt und hast sicher viele Menschen inspiriert und animiert! Ich gratuliere dir als Kollegin von ganzen Herzen!
B. L.
kongressteilnehmerin